Syberia
Begleite Kate Walker auf eine außergewöhnliche Reise, die sie von Westeuropa bis in die fernsten Regionen im Osten Russlands führt. Lerne auf der Suche nach Spuren von Hans Voralberg, dem genialen Erfinder der Automaten, viele liebenswürdige Charaktere und unglaubliche Landschaften kennen. Es ist eine Suche, die dich auf die legendäre Insel Syberia führen wird, im äußersten Norden des Kontinents, wo die letzten überlebenden Mammute fernab aller Menschen wohnen...