Syberia 3
Kate Walker wird halbtot am Ufer eines Flusses in der Nähe des Youkol-Stammes aufgefunden, eines Nomadenvolkes, das seinen ziehenden Schneestraußen nachfolgt. Gemeinsam werden sie in der Stadt Valsembor als Gefangene festgehalten und müssen einen Weg finden, ihre Reise im Wettlauf gegen ihre Feinde und unerwartete Hindernisse fortzusetzen. Und dann wird Kate auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt...
Eine Welt, die von außergewöhnlicher Erzählweise erfüllt ist und der Fantasie und Zeichenfeder von Benoit Sokal entstammt, mit Musik von Inon Zur.
Entdecke eine magische Welt voller Geheimnisse und Leben, die du komplett in 3D erkunden kannst.