Sympathy Kiss
Seit Akari Amasawa ihren neuen Job als Designerin bei Estario, einem Entwickler von Mobilapps, angetreten hat, ist ungefähr ein Jahr vergangen. Sie ist ihrer Arbeit zwar nicht abgeneigt, aber sie macht sie auch nicht mit Leidenschaft. Nach ihrer jährlichen Leistungsbeurteilung erhält sie die Gelegenheit, sich dem Estarci-Team anzuschließen.
Die Namensgeber-App des Unternehmens, Estarci, ist eine Nachrichten-App, die bei ihrem Start große Wellen schlug, seitdem aber mit konkurrierenden Apps nicht mehr mithalten kann, darunter auch Apps, die von Estario selbst angeboten werden. Das Management hat sich entschieden, der App eine letzte Chance zu geben, bevor sie sie einstellen, und Akari und ihre neuen Kollegen müssen ihr Bestes geben, um die App vor dem Todesurteil zu retten.
Wird Akari die wahre Liebe finden? Wird sie herausfinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte? Wird die App eingestellt? Moment! Hat Akari diese Chance nur bekommen, weil das Unternehmen nach einer Entschuldigung sucht, um sie zu feuern?!
#Perspektive: Du bist eine Büroangestellte im modernen Japan. Erkunde deine Karrieremöglichkeiten und arbeite mit bis zu sechs potenziellen Liebesobjekten zusammen. Lerne das Leben einer japanischen Karrierefrau kennen und tauche vollständig in die Arbeitswelt von heute ein, in der sich die Fantasie im Pausenraum finden lässt.
Sei offen mit deinen Gefühlen – Bei einigen Entscheidungen musst du deinen Gefühlen über das Emotionsauswahlsystem Ausdruck verleihen. Wähle zwischen zwei von insgesamt fünf Emotionen: fröhlich, wütend, besorgt, traurig und gleichgültig. Deine ausgewählten Emotionen können künftige Unterhaltungen beeinflussen. Deine Liebesobjekte werden deine Emotionen immer berücksichtigen.
Ein glücklicher Mitarbeiter ist ein produktiver Mitarbeiter! – Nutze das Liebe/Arbeit-System bei deinen Entscheidungen, um Arbeits- und Sozialleben in der Balance zu halten. Erhöhe mit jeder Entscheidung deine Arbeits- oder Liebespunkte, indem du entscheidest, ob du deine Karriere oder die Romantik priorisierst. Das beeinflusst den Ausgang deines Wegs und das Ende.