TRANSFORMERS: EARTHSPARK - Expedition
Bumblebee steht vor seiner größten Mission – die uralte cybertronische Technologie zu finden, die in der ganzen Welt verteilt ist, bevor Mandroid und seine Roboschergen damit die Städte der Erde zerstören können. Unter Anleitung von Optimus Prime und mit dir am Steuer wird Bumblebee stark genug, um eine ganze Armee von Robotergegnern im Kampf Metall gegen Metall besiegen zu können, die verlorene Technologie zu finden und unterwegs neue Angriffskombos und Fähigkeiten freizuschalten!
Es gibt eine ganze Welt voller Transformers-Action zu entdecken. Beim Erkunden von drei großen Gebieten kannst du dich für Bosskämpfe gegen einige der größten Bösewichter der Serie ausrüsten, Geheimnisse aufspüren und deine Reliktsammlung aufbauen. Mit Gameplay-Modi für neue und erfahrene Spieler gibt es Herausforderungen für jede Transformers-Generation.