Tactics Ogre: Reborn
Während in »Tactics Ogre« (2010) die Stufen der Einheiten an ihre Jobklassen gebunden waren, wurde das Kampfsystem in »Tactics Ogre: Reborn« auf eine Weiterentwicklung der Einheiten ausgelegt. Das neue System bietet neue Möglichkeiten zum Kombinieren von Klassen, Ausrüstung, Fertigkeiten und Magie, um die eigene Truppe zu optimieren.