Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack
Auf einer Reise von der Vergangenheit bis in die Zukunft erlebt Don-chan großartige Abenteuer jenseits von Raum und Zeit, um die Welt vor seltsamen Vorkommnissen zu beschützen: "Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack".
Er berichtet, dass sein Freund Ticky von einem Professor Timedyne entführt wurde.