Ein trauernder Junge beginnt, eine Bantu-Erzählung seines verstorbenen Vaters zu lesen. Erlebe ein Abenteuer im schönen und tückischen Land Kenzera als Zau, ein junger Schamane, der mit dem Gott des Todes verhandelt, um seinen Baba aus der Dunkelheit zurückzuholen. Mit deinen kosmischen Kräften und deinem unermüdlichen Mut rückst du in unbekannte mythologische Länder vor. Einst strotzte Kenzera nur so vor Leben, doch jetzt wimmelt es dort von verlorenen Ahnengeistern. Während Zau auf sein Ziel zusteuert, erwarten ihn drei mächtige Wesen, die furchterregend stark und doch irgendwie vertraut sind. Wirst du dich auf den Tanz des Schamanen einlassen?
Begib dich auf eine ergreifende Einzelspieler-Story, die von den eigenen Trauererfahrungen des Schauspielers Abubakar Salim geprägt ist, und entdecke, wie Liebe uns den Mut gibt, nach einem verheerenden Verlust weiterzumachen. Nutze die Kräfte der Sonne und des Mondes, um ruhelose Geister in rhythmischen Kämpfen zu besiegen und ein würdiger Nganga – ein spiritueller Heiler – zu werden. Entdecke ein vielfältiges Universum mit unbekannten Überlieferungen über Chaos und Ordnung und reise durch mystische 2,5D-Gefilde voller bunter Farben und Tiefe, untermalt von der bezaubernden Originalmusik der mehrfach preisgekrönten Komponistin Nainita Desai.