The Caligula Effect 2
Die Virtuadoll Regret hat Redo erschaffen, eine Simulation, in der sie Menschen einsperrt. Um aus Redo zu entkommen, rufen High-School-Schüler den Go-Home Club wieder zusammen, um gegen die Herrschaft von Regret zu kämpfen und in die echte Welt zu entkommen.