The Caligula Effect: Overdose
Etwas fehlt in der scheinbar perfekten Welt von Mobius. Flüchte aus dem falschen Paradies und kehre in die Realität zurück, oder du verlierst mehr als nur deine Identität!
Die Schule hat wieder angefangen! The Caligula Effect: Overdose kommt mit verbesserter Grafik und besserem Gameplay, neuen Charakteren, neuen Szenarios, neuen Enden und der mysteriösen „Forbidden Musician Route“! Spiele als der neue weibliche Protagonist, entwickle und verwende einwandfreie Kampfstrategien mit der Imaginary Chain freunde dich mit über 500 Schülern an und rekrutiere sie, oder drehe den Spieß um und sabotiere die Anstrengungen des Go-Home-Clubs, in die Realität zurückzukehren.