The Outbound Ghost
Hilf im Abenteuer-RPG The Outbound Ghost Geistern, das Jenseits zu erreichen. Die Stadt Outbound ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Geisterstadt – Heimat geplagter Gespenster mit ungelösten irdischen Problemen, die sie zwingen, bis in alle Ewigkeit herumzuspuken.
Kämpfe gegen die Vergangenheit, erlange neue Fähigkeiten, löse Rätsel und entdecke die Geheimnisse von Outbound, um den nicht lebenden Bewohnern zu helfen, Frieden zu finden und sie aus der Gefangenschaft in ihrer geisterhaften Zwischenwelt zu befreien.