Tokyo Xanadu eX+
Doch hinter der Fassade der neu errichteten Metropole verbirgt sich eine andere Welt – eine Welt mit einem düsteren Geheimnis. Das Erdbeben, das damals alles aus den Fugen geraten ließ, rührte in Wirklichkeit vom Auftauchen einer mysteriösen und tödlichen Schattenwelt her. Ihr Name lautet Eclipse.
Nun ist es höchste Zeit zu handeln, um die Legionen von Eclipse aufzuhalten und den Frieden zu bewahren!