Schnapp dir deine Skaterkumpel, jetzt wird wieder geshreddet - besser denn je!
Kaufe die Digital Deluxe Edition, um als Doom Slayer zu skaten und dich durch eine Menge zusätzlicher Inhalte zu rippen und shredden.