Erlebe actiongeladene Motorrad-Rennen und trotze den Gesetzen der Physik! In der neuen Ausgabe der Trials-Reihe erwarten dich brandneue Funktionen, mehr Wettkämpfe und mehr Strecken.
Fahre auf anspruchsvollen Strecken durch die Welt, von der Chinesischen Mauer über New York City bis hin zum Eiffelturm.
Durch das neue, witzige Tandem-Motorrad kannst du gemeinsam mit deinen Freunden eine Maschine mit zwei Fahrern steuern.
Besiege alle deine Gegner online, und arbeite dich vom kleinen Hinterhof bis zur Weltbühne hoch.
Erstelle mithilfe von über 10 000 Objekten einzigartige Strecken in der Streckenzentrale, und teile sie mit anderen! Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!