Stürze dich als Jim Lake Jr. in die Welt von Trolljäger, um Porgon den Trickster-Troll aufzuhalten und seine hinterhältigen Pläne zu vereiteln! Schließe dich mit Claire im Couch-Co-op-Modus zusammen und erhalte Hilfe von vielen geliebten Charakteren, während du dich unbekannten bösen Kräften stellst und hilfst, die Zeit-Pokalypse aufzuhalten! Verbessere deine Rüstung, verstärke deine Fähigkeiten und werde mächtiger denn je.Das Schicksal des Universums liegt in deinen Händen!