Unravel Two
In Unravel Two erstellst du deinen eigenen Yarny und lernst dann weitere der niedlichen Kreaturen kennen, sei es im lokalen Koop oder im Einzelspielermodus.
Deine Geschichte beginnt in einem kalten, unwirtlichen Land. Wenn du dem Ruf des Abenteuers folgst, erwacht deine Umgebung nach und nach zu neuem Leben. Energie, Vielfalt, Inspiration – davon zeugen in diesem Spiel sogar die Monster. Gehe jede Herausforderung mit Optimismus und Furchtlosigkeit an, dann wird die Welt um dich herum erwachen und erkennen, was Freundschaft bedeutet.