Variable Barricade
Hibari ist die Alleinerbin ihres Familienvermögens. Ihr Großvater ist entschlossen, einen Mann für sie zu finden und bringt sie gemeinsam mit stattlichen Junggesellen in einer luxuriösen Residenz unter.
Während Hibari von den Männern hofiert wird, muss sie ohne Ende Prüfungen durch- und Versuchungen widerstehen.