White Day: A Labyrinth Named School
Am Vorabend des White Days schleicht sich der neue Schüler der Yeondu High School, Lee Hee-min, in die Schule, um eine Schachtel voller Süßigkeiten für das Mädchen seiner Träume zu verstecken. Doch als die Fensterläden zuschlagen, ist er über Nacht im Gebäude gefangen, gejagt von blutrünstigen Hausmeistern und heimgesucht von den geplagten Seelen der Toten.
Schafft es Hee-min, im Verborgenen zu bleiben, während er nach Hinweisen sucht, um die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit dieser Einrichtung zu lüften? Oder werden die Schrecken, die nachts durch die gruseligen Gänge der Schule schleichen, sein Leben auslöschen, bevor er entkommen kann? Ohne Waffen und mit begrenzten Vorräten bleibt wenig Spielraum für Fehler in diesem spannenden, koreanischen Schleich-Horrorklassiker, der voller Geheimnisse, verzweigter Geschichten und mehrerer Enden steckt.