Wildshade: Unicorn Champions
Überquere die Ziellinie auf einem Einhorn! Wildshade: Unicorn Champions ist ein Rennspiel für die ganze Familie, in dem du in eine magische und farbenfrohe Welt versetzt wirst. Gewinne alle Turniere, um die seltensten Reittiere freizuschalten, züchte sie, um den Champion deiner Träume zu erschaffen und werde der beste Reiter in der Fantasiewelt von Wildshade.