Wonder Boy Anniversary Collection
Mit 21 Versionen der sechs kultigsten jemals erschienenen Wonder-Boy-Spiele überträgt diese unglaubliche Zusammenstellung die einflussreiche Jump-’n’-Run-Serie von SEGA auf die Hardware von heute. Mit Experten-Schnittstellen von einigen der bedeutendsten Jump-’n’-Run-Spiele der 1980er und 1990er bietet die Wonder-Boy-Jubiläumskollektion genug klassisches Spielvergnügen, um selbst die erfahrensten Retro-Gamer monatelang zu beschäftigen.Durch das Zusammenführen von 21 Versionen der am meisten gefeierten Spieler der ikonischen Jump-’n’-Run-Serie von SEGA bietet diese umfangreiche Sammlung das ehrgeizigste Kompendium von Wonder-Boy-Spielen, das jemals veröffentlicht wurde.
Dank ihrer einzigartigen Mischung aus energetischem Jump ‚n‘ Run, Action-Rollenspielelementen und sogar Shoot-‘em-up-Spielen gewann die Wonder-Boy-Serie in den 1980er und 1990er Jahren eine riesige Kult-Gefolgschaft. Und jetzt kannst du dich an einer abwechslungsreichen Auswahl der Wonder-Boy-Spiele erfreuen, die in der ganzen Gaming-Welt ein mächtiges Erbe hinterlassen haben, von dem Arcade-Original aus 1986 bis in zu Monster World IV aus dem Jahre 1994.
Die Wonder-Boy-Jubiläumskollektion bringt die Serie mit präzisen Schnittstellen für die heutige Hardware sowie mit modernen Funktionen wie der Fähigkeit, das Spiel jederzeit zurückzuspulen, auf den neuesten Stand.
Ob du nun ein Retro-Anhänger bist, der dieses wichtige Element der Gaming-Geschichte wieder aufnehmen möchte, ein Wonder-Boy-Fan, der seine Favoriten auf modernster Hardware spielen oder das Allerbeste aus der nostalgischen Spielewelt erleben willst, die Wonder-Boy-Jubliäumskollektion ist absolut unverzichtbar.