Worms Armageddon: Anniversary Edition
Neue Anzeigeeinstellungen für moderne Hardware. Eine interaktive Dokumentation über Worms Armageddon sowie ein ausgiebige Zeitachse mit Info zur Geschichte der Reihe. Enthält eine spielbare Vollversion des Spiels für die beliebteste Retro-Konsole der Welt.
Mehr als 30 eigens angefertigte und superwitzige Soundbanken (inklusive „Stiff Upper Lip“, „Cyberworms“ und weiteren).
Beliebte Funktionen aus dem Multiplayer-Modus: Handicaps (reduziert oder erhöht die Energie für ein Team), Verbündete Teams (schließe dich mit anderen gegen einen Spieler zusammen), Wurmkrankheit, Home Runs und vieles, vieles mehr.