Wreckfest platzt fast vor Upgrades und Anpassungsmöglichkeiten. Ob du dich nun mit verstärkten Stoßfängern, Überrollkäfig, Seitenprotektoren und vielem mehr auf das nächste Demolition Derby vorbereitest, oder deinen Wagen mit leistungssteigernden Teilen wie Luftfiltern, Nockenwellen und Kraftstoffanlagen auf ein Banger Race einstellst: Wreckfest zählt zu den besten kampfbetonten Motorsportspielen da draußen ...