Xenon Racer
In der nahen Zukunft hat der offizielle Rennverband für eine Saison eine Rennpause angeordnet, damit die Teams sich an fliegende Fahrzeuge gewöhnen können. Um diese Leerzeit zu überbrücken, veranstalten Hersteller von Hybrid-Autos in den Städten der Welt eine Meisterschaft für Anfänger. Ihre Autos erreichen mit Strom und Xenongas unglaublich hohe Geschwindigkeiten. Klemm dich hinters Steuer, achte auf deinen Adrenalinpegel und drifte durch die Straßen. Beschleunige und werde der ultimative Xenon Racer!