Ys IX: Monstrum Nox
Adol Christin wird von einer geheimnisvollen Frau verflucht und in ein Monstrum verwandelt, ein mächtiges Wesen, das Monster bannen kann. Um aus der Stadt Balduq zu entkommen, muss er sich mit fünf anderen Monstrums zusammentun – jedes mit einzigartigen Gifts –, um den Grimwald Nox aufzuhalten. Diese schattenhafte Dimension droht die echte Welt zu überfluten.