Ys Memoire: The Oath in Felghana
Zu den weiteren Features gehören mehrere Versionen des mitreißenden Soundtracks, Zugänglichkeitsoptionen und brandneue Charakterillustrationen, was Ys Memoire zur definitiven Ausgabe des gefeierten Meisterwerks macht.
Erlebe den Old-School-Action-RPG-Kampfstil, für den die Ys-Serie bekannt ist, mit zusätzlichen Schwierigkeitseinstellungen und Verbesserungen der Lebensqualität, wie dem „Turbo“-Modus, mit dem du dir deinen Weg durch eine unvergessliche Fantasiewelt erkämpfst.
Ys Memoire bietet völlig neue „verbesserte“ Charakterillustrationen, aber Spieler, die das Originalerlebnis bevorzugen, können nach Lust und Laune zu den „klassischen“ Versionen wechseln.
Der Synchronsprecher für Adol Christin wurde neu aufgenommen, einschließlich eines einleitenden Kommentars, der die Bühne für das Abenteuer bereitet, und verleiht dem beliebten Helden eine völlig neue Tiefe.
Die für ihren herausragenden Soundtrack geschätzte Version bietet den Spielern drei verschiedene Varianten der epischen Filmmusik (Original, PC-8801 und X68000), alle neu gemastert in hoher Audioqualität.