Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution!
Baue dein Deck aus über 10.000 Karten auf und tritt gegen die bekanntesten Duellanten des Yu-Gi-Oh!-Universums an. Erlebe die Geschichten von der ersten Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie bis zu Yu-Gi-Oh! ARC-V noch einmal und fordere die neueste Duellanten-Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS heraus!