Yurukill: The Calumniation Games
Du wirst eines schrecklichen Verbrechens bezichtigt, das du nicht begannen hast, und landest im Yurukill Land - einem mysteriösem Park mit lebensbedrohlichen Attraktionen, die du überleben musst, wenn du deine Freiheit willst. Homura Kawamoto, bekannt für seinen Hit Kakegurui, schreibt eine fesselde, facettenreiche Geschichte. Neben der packenden Story ist Yurukil auch ein Shooter vom bekannten Entwickler G.Rev mit Online-Ranglisten, wo Spieler sehen können, wie sie abschneiden.