Zenith ist ein Action-RPG, in dem das Flair des goldenen Zeitalters der RPG-Spiele mit einer großzügigen Prise Humor und Parodie kombiniert wird. Die solide Story spielt in einer Fantasiewelt mit Dutzenden unorthodoxer Charaktere. Abenteuer erleben, Ruinen erkunden, versehentlich die Apokalypse auslösen und anschließend die Welt retten... ebenso wie du hat auch Argus das alles schon hinter sich. Und ehrlich gesagt ist er der ganzen Sache langsam überdrüssig. Er war mal Zauberer, und das war auch in Ordnung, doch jetzt ist er in den Dreißigern, möchte sesshaft werden und Ruhe in sein Leben bringen. Doch bei all diesen Witzbolden mit Spike-Haaren auf der Straße, die mit ihren riesigen Schwertern den Bürgersteig ruinieren, ist das gar nicht so einfach. Insbesondere, wenn man versucht, ein gefährliches Artefakt vor aufdringlichen Helden mit Auserwählten-Komplex zu verstecken.