Achtung: Nur im Handheld-Modus spielbar!
Alle Puzzles wurden sorgfältig für Kinder von 3-7 Jahren konzipiert. Lesekenntnisse sind zum Verständnis nicht erforderlich und dank der intuitiven Touchscreen-Steuerung ist das Spiel sehr einfach auch für die Kleinsten zu bedienen.