Donkey Kong Country
Zu Beginn der Ära der 32-Bit-Konsolen im Jahre 1994 hob sich ein Spiel mit vorgerenderter 3D-Grafik, Cartoon-Animationen und atmosphärischer Musik von allen anderen ab – und das auf dem 16-Bit Super NES!
Du schließt dich DK und Diddy an, um ihren gestohlenen Bananenvorrat zurückzuholen. Dabei durchquerst du mehr als 30 herausfordernde Level, reitest auf tierischen Helfern und versuchst, die rasanten Lorenfahrten zu überstehen.