LOCK’N CHASE
Die Jagd auf einen Meisterdieb hat begonnen. Er ist schnell, hinterlistig und führt die Cops an der Nase herum. Keine Bank ist sicher vor dir!
Mit zunehmendem Spielfortschritt werden die Banken und die Beute größer. Allerdings werden auch die Wachen hartnäckiger. Zum Glück kann dir der Arm des Gesetzes für kurze Zeit nichts anhaben, wenn du dir einen Diamanten unter den Nagel reißt. Du weißt ja: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!