Englischer Bildschirmtext.
Schnappen Sie sich Ihre Peitsche und erleben Sie die ersten drei legendären Abenteuer von Indy! Begeben Sie sich auf die Jagd nach dem verlorenen Schatz, betreten Sie den Tempel des Todes, ziehen Sie in den letzten Kreuzzug und erleben Sie all die Gefahren hautnah – von der rollenden Steinkugel bis zur Verfolgungsjagd mit der Lore! Dieses Spiel beinhaltet dreifache Action der Marke Indiana Jones.