Space Invaders -The Original Game-
Erlebe mit der Neuauflage dieses berühmten Arcade-Klassikers ein Stück Videospielgeschichte! Nimm die sich stetig nähernden außerirdischen Invasoren ins Visier und zerstöre sie, bevor sie den unteren Bildschirmrand erreichen. Bewege dich schnell, aber vorsichtig, und nutze die Barrieren, um dich vor den Raketen der Außerirdischen zu schützen. Lass dich von der Nostalgie dieses Titels bezaubern, der dich durch verschiedene Modi (Arcade-Automat oder Schwarz-Weiß-Modus) in die Anfangszeit der Videospiele entführt. Teste dein Geschick und spiele im brandneuen Mehrspielermodus gegen einen Freund. Wer kann die außerirdische Gefahr am schnellsten stoppen? Space Invaders verspricht Spielspaß pur – und das, ohne Münzen nachwerfen zu müssen! Englischer Bildschirmtext.