Crash: Herrscher Der Mutanten
In „Crash: Herrscher Der Mutanten“ erobert ein verjüngter Neo Cortex die Welt, Gehirn für Gehirn! Cortex und N. Brio lassen ein neues Übel auf die Welt los – ein Gerät, mit dem man simsen und auch alles andere kann, vor allem die Gedanken von Mutanten und Bandicoots kontrollieren. Ausgerüstet mit seiner Pfiffigkeit und blitzschnellen Gewandtheit muss Crash seine Freunde, die Titanen befreien und die Welt retten!
Crash zieht auch nicht einfach alleine los. Ihr Begleiter ist Crashs Schwester Coco, die zum ersten Mal im kooperativen Modus spielbar ist. Sie fügt dem Abenteuer ihre neue Fähigkeit hinzu, versteckte Schätze ertasten zu können.