Ghost Squad
Wenn es richtig brenzlig wird und jeder Schuss der letzte sein könnte – auf welche Waffe können Sie sich dann bedingungslos verlassen? Natürlich auf die Wii-Fernbedienung (und den Wii-Zapper)! Mit diesen Präzisionsgeräten befreien Sie in dem Arcade-Hit „Ghost Squad“ weit hinter den Linien des Feindes Geiseln aus der Gewalt gefährlicher Terroristen.
Das Spiel beruht auf dem beliebten Arcade-Original. In „Ghost Squad“ für Wii sind Sie Mitglied eines hoch qualifizierten Eliteteams, das nur bei den gefährlichsten und kritischsten Geiselszenarien zum Einsatz kommt. Die Wii-Fernbedienung dient auf Ihren gefährlichen Missionen als Feuerwaffe. Befreien Sie Geiseln, entschärfen Sie Bomben und retten Sie gar den US-Präsidenten. Sie bewegen sich in drei weitläufigen Umgebungen automatisch von Raum zu Raum und müssen sich nur auf das Schießen und Eliminieren der Bösewichte konzentrieren – bevor diese Sie erwischen!
Zum allerersten Mal bietet „Ghost Squad“ auch einen umfassenden Mehrspieler-Modus, in dem sich bis zu vier Personen dem Kugelhagel der Terroristen stellen und der explosiven und zerstörerischen Umgebung trotzen können. Wenn Sie auch unter Freunden den Wettbewerb bevorzugen, können Sie in einer Reihe von Trainingseinheiten gegen Ihre Mitspieler antreten.