Jillian Michaels' Fitness Ultimatum
Sind Sie ein bisschen aus der Form geraten? Könnte Ihr Trainingsprogramm mal ein wenig aufpoliert werden? Jetzt steht Ihnen eine der bekanntesten Fitnesstrainerinnen zur Seite, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen: Jillian Michaels sagt den Speckröllchen mit einem einzigartigen, interaktiven Fitness-Programm für die Wii den Kampf an. Das Workout ist darauf ausgelegt, Sie ins Schwitzen zu bringen und die Pfunde purzeln zu lassen.
"Jillian Michaels' Fitness Ultimatum" ist mit dem Wii Balance Board kompatibel (wenngleich dies nicht zwingend erforderlich ist) und wird Sie zu einem neuen Rekruten des Boot Camps machen, wo Sie eine Reihe von Übungen durchlaufen müssen, um Ihre Gewichtsabnahme und Fitnessziele zu erreichen. Sie können das Training an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Zu Beginn müssen Sie Daten wie zum Beispiel Ihr Gewicht eingeben. Die Intensität der Trainingseinheiten kann ganz auf Ihre Anforderungen und die Ihnen hierfür zur Verfügung stehende Zeit zugeschnitten werden. Probieren Sie es einfach aus und finden Sie heraus, welches für Sie das richtige Training ist. Wählen Sie eine leichte, fortgeschrittene oder harte Trainingssession und bestimmen Sie anschließend ihre Dauer, die von 5 bis zu 60 Minuten reichen kann. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, das Training regelmäßig in Ihren Tagesablauf einzuplanen.
Je nachdem, welche Prioritäten Sie haben, können Sie unter vier verschiedenen Trainingsprogrammen wählen: Gewichtverlust, Krafttraining, Intervalltraining und Steigungen. Anschließend können Sie Ihr Training noch weiter an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen, indem Sie Ihre Lieblingsaktivitäten aus einer Reihe von Verzweigungen auswählen. So könnten Sie beispielsweise mit leichten Aufwärmübungen beginnen, bevor Sie sich auf den Hindernislauf begeben, Ihre Arme und Ihren Rücken beim Rudern trainieren und sich anschließend eine fest eingeplante Entspannungssession am Sandsack gönnen.
Jillian Michaels steht Ihnen dabei jederzeit zur Seite, um Sie moralisch zu unterstützen und auf dem rechten Weg zu halten. Über freischaltbare Videoclips erhalten Sie Ratschläge zu bestimmten Themen, die von gesunder Ernährung bis hin zum Trainieren auf Reisen reichen. "Jillian Michaels' Fitness Ultimatum" möchte Ihnen dabei helfen, fit zu werden. Das heißt aber nicht, dass Sie dabei nicht auch jede Menge Spaß haben können!