Tomb Raider: Underworld
Lara ist zurück! Und dieses Mal stellt sie sich der Macht der nordischen Götter in "Tomb Raider: Underworld" für Wii. Begleiten Sie Lara auf ihrer aufregendsten Reise, bei der sie an vielfältigen Orten dunkle Geheimnisse enthüllen muss, z. B. tief unter dem mexikanischen Dschungel, an der exotischen Küste von Thailand und in den windgepeitschten Wüsten des arktischen Ozeans. Lösen Sie komplexe Rätsel, die perfekt in die detaillierten Umgebungen integriert sind, während Lara sich zum Ursprung des legendären Hammers von Thor durchkämpft. Der Legende nach erhält der Besitzer dieser mystischen Waffe ungeahnte Kräfte, mit denen er Berge zerschmettern und die Götter überwältigen kann. Lara hat bei einer Tauchexpedition im Mittelmeer konkrete Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt gefunden und versucht jetzt in einem Rennen gegen die Zeit deren Aufenthaltsort ausfindig zu machen.
Bei der Erkundung dieser unterschiedlichen Umgebungen muss Lara die Möglichkeiten ihrer Hilfsmittel voll ausnutzen. Zur neuen Spezialausrüstung gehört ein Multifunktions-Kletterhaken zum Klettern, Abseilen und Wall-Running, ein Offroad-Motorrad, das wirklich nicht kaputt zu kriegen ist, und, exklusiv für Wii, ein besonderes Multi-Werkzeug, mit dem Lara versteckte Artefakte mit Meißel, Zange, Brenner und Luftkompressor freilegen kann.