2 Fast 4 Gnomz
Vier tapfere Gnome begeben sich auf eine große Reise, die so episch ist, dass sie selbst nicht wissen, wohin sie eigentlich führt.Begib dich mit Bumb, Berzerk, Speedster und Uncle Time auf eine abenteuerliche Reise! Renne, fliege, springe, gleite und bahne dir deinen Weg durch das Zauberland Gnomia, um das geheimnisvolle Ziel zu erreichen!Hilf ihnen dabei, das Königreich zu retten, finde eine Prinzessin und sammle Hunderte kostbarer verlorener Socken.