Copter Crisis
Nimm Platz im Pilotensitz von „Copter Crisis“! Ob Personenrettung oder Kampfeinsatz: Als Mitglied einer Elitetruppe der Helicopter-Rettungsstaffel „HRS“ mußt Du jederzeit einsatzbereit sein, um an Operationen im Black Rock Canyon teilzunehmen. Du kannst die allerneuesten Helicopter fliegen, um mit der Staffel aufregende Abenteuer zu bestehen.
Benutze Deine Wii-Fernbedienung als Steuerknüppel, wenn Du Deinen Helicopter durch den wilden Black Rock Canyon steuerst, Hindernissen ausweichst, und feindliches Feuer erwiderst. Bei jedem Wetter gilt es, verlorene Personen aufzufinden, Material zu den entlegensten Ecken des Canyons zu liefern, und Dir den Weg auf den Grund des Canyons freizuschießen. Das Bestehen aller Missionen erfordert Geschick und etwas Übung, aber als verwegener Pilot wirst Du es schaffen, die 10 Bonus-Missionen zu meistern, die am Ende des Spiels auf Dich warten.