Ein Rabbid steckt im Inneren der Wii-Fernbedienung fest! Los, spiel mit ihm!
Versuche zunächst einmal, ihn zu necken, indem du die Wii-Fernbedienung bewegst oder die Knöpfe drückst. Du wirst sehen, er findet das total toll!
Sobald du dich mit dem durchgeknallten Nager angefreundet hast, wird es Zeit, im Labor sein Aussehen zu ändern! Verforme seinen Kopf und verpasse ihm mit dem quietschbunten Kopfschmuck ein neues Outfit. Zum Schluss kannst du seinen Look im Designstudio komplett umkrempeln.
Sobald du dein einzigartiges Rabbids-Modell fertiggestellt hast, solltest du es fotografieren und per Wii-Nachricht deinen Freunden präsentieren.