Ja, das ist möglich, nachdem Sie ein System-Update auf Ihrem Nintendo 3DS-System durchgeführt haben.
Klicken Sie bitte hier, um zu erfahren, wie Sie Ihren Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden!
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie mit dem System-Transfer nicht nur Nintendo DSiWare, sondern auch Nintendo Wi-Fi Connection-Einstellungen und Daten wie Fotos und Tonaufnahmen übertragen können. Wenn Sie Nintendo Wi-Fi Connection-Einstellungen sowie Fotos und Tonaufnahmen übertragen, werden alle Daten dieser Art, die sich bereits auf Ihrem Nintendo 3DS befinden, überschrieben. Falls Sie Fotos und Tonaufnahmen, die sich bereits auf Ihrem Nintendo 3DS befinden, behalten möchten, speichern Sie diese bitte auf einer SD Card, bevor Sie mit dem Transfer beginnen. Weitere Details finden Sie im eManual der NINTENDO 3DS-TRANSFERSOFTWARE. Um es zu lesen, tippen Sie bitte auf die entsprechende Schaltfläche der Anwendung!
Berühren Sie 'JA' auf dem Nintendo 3DS, um dem Transfer zuzustimmen!
8. Berühren Sie auf dem Nintendo DSi 'VOLLSTÄNDIGER TRANSFER', um alle übertragbaren Daten zu verschieben, oder 'TEILTRANSFER', um die Objekte auszuwählen, die Sie übertragen möchten!