So überprüfen Sie Backup-Codes für die Zweistufen-Bestätigung beim Nintendo-Account
6. Wenn Sie neue Backup-Codes erstellen möchten, wählen Sie Neue Codes erstellen, lesen Sie sich die Informationen zum Erstellen neuer Codes durch und wählen Sie dann erneut Neue Codes erstellen.