Häufig gestellte Fragen zur Schließung des Nintendo DSi Shops
Wie bereits angekündigt, wird der Nintendo DSi Shop, der seit 2009 den Nutzern von Nintendo DSi und Nintendo DSi XL-Systemen zur Verfügung stand, schließen.