Das Ändern Ihrer Nintendo-Account-Anmeldemethode
2. Wählen Sie Anmelde- und Sicherheitseinstellungen und suchen Sie dann den Bereich Anmeldemethode wählen und klicken Sie auf Bearbeiten.