So setzen Sie die Nintendo Switch-Konsole auf die Werkseinstellungen zurück
Anweisungen zum Zurücksetzen der Nintendo Switch-Konsole auf die Werkseinstellungen im Wiederherstellungsmodus, wodurch alle Speicherdaten und Nutzerinformationen gelöscht werden.