Kann ich meine Wii-Speicherdaten auf die Wii U übertragen?
Ja. Mit einem System-Transfer ist es möglich, Daten von einer Wii-Konsole auf die Wii U zu übertragen. Dadurch werden Daten wie Mii-Charaktere, erworbene Inhalte und Speicherdaten verschoben, sodass Sie den Spielfortschritt in Ihren Wii-Lieblingsspielen nicht einbüßen. Berücksichtigen Sie dabei bitte, dass Sie dazu sowohl Ihre Wii-Konsole als auch Ihre neue Wii U-Konsole sowie eine SD Card und eine Internetverbindung benötigen. Außerdem sollten Sie beachten, dass Sie keine einzelnen Dateien übertragen können. Sämtliche Wii-Daten werden auf einmal verschoben. Nach der Übertragung werden die entsprechenden Daten von der Wii-Konsole entfernt.