Wie werden Daten von der Wii auf die Wii U übertragen?
Vor dem Start des Datentransfers müssen alle Altersbeschränkungen von der Wii-Konsole entfernt werden.
Vor dem Start des Datentransfers müssen alle zu übertragenden Inhalte in den Systemspeicher der Wii-Konsole überführt werden.
Zur Durchführung des Transfers müssen sowohl die Wii- als auch die Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden sein.
Bitte überprüfen Sie vor dem Start des Datentransfers, ob das letzte System-Update an Ihrer Wii U-Konsole durchgeführt wurde. Hier erfahren Sie, wie man ein Wii U-System-Update durchführt.
Die zur Übertragung von Inhalten von einer Wii-Konsole auf eine Wii U-Konsole benötigte Zeit variiert je nach zu übertragendem Datenvolumen. In manchen Fällen kann dieser Vorgang bis zu anderthalb Stunden in Anspruch nehmen. Bitte schalten Sie die Stromversorgung der Wii U-Konsole während der Übertragung nicht ab.