Neueste Informationen zum System-Update
Die für ein System-Update benötigte Zeit hängt von der Geschwindigkeit der verwendeten Internetverbindung ab. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führt, dass Spieler des Titels Mario Kart 8 keine Highlights-Videos auf YouTube (Fehler-Code 104-1825) hochladen können, wurde behoben.
In den amiibo-Einstellungen können die Daten eines amiibo verwaltet werden. Beispielsweise ist es möglich, das Mii und den Spitznamen des Besitzers auf einem amiibo zu registrieren, oder Daten von einem amiibo zu löschen. Besitzer und Spitzname des amiibo können auch in Super Smash Bros. for Wii U registriert werden.
Dem Wii U-Menü wurde ein Symbol hinzugefügt, über das sich die Download-Verwaltung starten lässt.
Der Schnellstart-Bildschirm wird nun auch angezeigt, wenn die Wii U-Konsole über den TV-Knopf auf dem Wii U GamePad eingeschaltet wird.
In den Schnellstart-Einstellungen der Energieoptionen wurde eine Option hinzugefügt, die es ermöglicht, bestimmte Anwendungen auf dem Schnellstart-Bildschirm auszublenden.
Ab sofort ist in den Systemeinstellungen eine Option verfügbar, mit der Daten (Wii U-Software, Nutzerdaten und Artikel für Wii ) von einer Wii U-Konsole auf eine andere übertragen werden können.
Der Schnellstart-Bildschirm wird angezeigt, wenn die Wii U-Konsole über das Wii U GamePad eingeschaltet wird. Auf ihm finden Sie vor kurzem verwendete oder installierte Software, die sofort gestartet werden kann, ohne zuvor das Wii U-Menü zu laden. Die Schnellstart-Funktion ist ideal für Nutzer, die sofort mit dem Spiel beginnen möchten.