Wichtige Informationen zu System-Updates
Nintendo bemüht sich stets darum, seine Services und die Funktionalität seiner Konsolen zu verbessern, um seinen Kunden bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Als Teil dieser Bemühungen stellen wir Updates für die Systemsoftware von Wii U über das Internet oder vorinstalliert auf ausgewählten Wii U-Discs zur Verfügung.
Die für ein System-Update benötigte Zeit hängt von der Geschwindigkeit der verwendeten Internetverbindung ab. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Sollte die Konsole mit dem Internet verbunden sein, werden System-Updates automatisch heruntergeladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, werden Sie auf bestimmten Bildschirmen dazu aufgefordert, das System-Update zu installieren.
Bei bestehender Internetverbindung können System-Updates auch manuell durchgeführt werden, indem Sie im Wii U-Menü die Systemeinstellungen öffnen und dort SYSTEM-UPDATE auswählen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Beschreibung.
WICHTIGER HINWEIS: Ihre Wii U-Konsole ist nicht für den Einsatz mit auf unautorisierte Weise technisch veränderter bestehender oder zukünftig entwickelter Hardware oder Software oder sonstigen unautorisierten Geräten vorgesehen, die eine technische Modifikation der Wii U-Konsole oder Software ermöglichen. Eine derartige unautorisierte Nutzung kann dazu führen, dass Ihre Wii U-Konsole auf Dauer nicht mehr verwendbar ist und dass Inhalte möglicherweise entfernt werden.