Wii-Fernbedienung war registriert, funktioniert jetzt aber nicht mehr
Nach erfolgreicher Registrierung sollte die linke LED an der Wii-Fernbedienung (gekennzeichnet mit 1 Punkt) konstant leuchten. Die leuchtende Spieler-LED zeigt die Nummer des Spielers an.