Zusätzliche Wii-Fernbedienung funktioniert nicht
Die Wii-Fernbedienung, die Ihrer Wii-Konsole beiliegt, wurde bereits am Werk registriert. Zusätzliche Wii-Fernbedienungen müssen an der Wii-Konsole registriert werden, bevor sie verwendet werden können.
Wenn das Blinken der Spieler-LED aufhört, ist die Registrierung abgeschlossen. Die leuchtende LED zeigt die Spielernummer an (1 bis 4).
Sie müssen diesen Vorgang bei jeder Wii-Fernbedienung wiederholen, die Sie dem System neu hinzufügen.
Falls die Wii-Fernbedienung dann immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.